Fruchtbarkeitsmassage

Bei der Fruchtbarkeitsmassage handelt es sich um eine kombinierte Therapiemethode, die schon vor tausenden von Jahren von den chinesischen Meistern gegen Unfruchtbarkeit ausgeübt wurde. Diese Methode wird bei unerfülltem Kinderwunsch in von uns neu überarbeiteter Form angewendet.
Dabei gehen wir behutsam methodisch vor:

  • Zuerst suchen wir mit der Anamnese nach den Ursachen für das Problem.
  • Die Fruchtbarkeitsmassage kann durch die besondere Methode von Blockaden befreien und die Durchblutung der Organe einschließlich der Gebärmutter fördern.
  • Mit der Fußreflexzonenmassage werden bestimmte Punkte an den Füßen stimuliert, welche über das Nervensystem mit anderen Körperbereichen in Verbindung stehen.
  • Die Massage löst die Blockaden, regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an und stärkt somit auch das Immunsystem.
  • begleitende Beratung für Phytotherapie und Homöopathie zur Unterstützung für Seele und innere Organe

Die drei Therapieformen ergänzen sich zu einem ganzheitlichen Behandlungskonzept und werden bei alia ganz individuell auf die persönliche Situation abgestimmt. Auf diese Weise kann die Fruchtbarkeit gefördert werden.

Das Gesamtpaket umfasst 7 Behandlungen zum Sonderpreis von € 350,-



- Anamnese: Befragungsmethode zur Ursachenerforschung
- Phytotherapie: Lehre der Verwendung von Heilpflanzen als Arzneimittel
- Homöopathie: alternativmedizinische Behandlungsmethode